Willkommen im Restaurant Engel

Seit 1994 ziehen die großen Pötte an der Glasfront des Restaurants direkt am Fähranleger Teufelsbrück vorbei. Kaum ein anderer Ort hat eine so atemberaubende Kulisse. Mehr Hamburg geht nicht.

Im Jahr 2004 begann Tarik Rose hier seine Arbeit in der Küche und hat 2016 das Steuer des schwimmenden Restaurants komplett übernommen. Er hat damit seinen Traum wahr gemacht und führt seitdem gemeinsam mit seinem Team den Engel. Küchenchef ist seit vielen Jahren sein langjähriger Weggefährte Nkarang Sanyang (Kabs).


Nicht am, sondern auf dem Wasser – und zwar direkt auf der Elbe – servieren wir leckere Speisen aus unserer monatlich wechselnden Speisekarte.

Freuen Sie sich sowohl in der Küche, als auch im Service auf ein Engelteam mit Herz – ob mittags zum Lunch, oder nachmittags auf ein Stück Kuchen, zum Brunch am Sonntag oder bei einem fantastischen Abendessen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Tarik Rose und das Engel-Team 


facebook

Engel bei facebook

Engel-Newsletter:


anmelden
abmelden